Stadtmeisterschaft 2013 .:. 06.01.2013 in Duisburg

Veröffentlicht: 8. Januar 2013 in Saison 2012/2013

Lions sind Stadtmeister – Lions sind Vize-Stadtmeister!!!

Als amtierender Stadtmeister 2012 war wohl klar, dass man alle Hebel in Bewegung setzen wollte um diesen Titel auch ab dem ersten sportlichen Event 2013 für sich zu behaupten. Je näher das Ereignis jedoch rückte, umso klarer wurde, dass nur die beiden besten Mannschaften zum Turnier an der Karlstraße in Du-Ruhrort gemeldet hatten: Lions I und Lions II

Coach Thomas ließ alle zuvor bestellten Ex-Bundesligaspieler zu Hause und formte aus dem üppigen eigenen Kadar zwei annähernd gleiche Teams, wie er dachte. Wie sich gut 2 Stunden später herausstellte handelte es sich um die vielleicht fairste Aufteilung seit langem. Lions I mit Ralf, Markus, Kevin, Dominik, Fabian, Pattrick und Goy  – Lions II mit Jan, Phil, Thomas, Dirk, Oli, Guam und natürlich der Benni ;-).

In einem wirklich spannendem Spiel mit teilweise sogar wirklich schönen Spielszenen setzte sich am Ende die klar bessere Mannschaft 😉 .:. LIONS II .:. mit 3:2 Sätzen und einem ausgeglichenem 105:105 Ballverhältnis durch.

Die SG Baerl/Königshardt ist damit verdientermaßen Stadt- und Vize-Stadtmeister 2013 …… tataaaaaa 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s