Spieltag 09 .:. 26.01.2013 SG Baerl/Königshardt vs. MTV Krefeld

Veröffentlicht: 30. Januar 2013 in Uncategorized

Wieder Waldniel … wieder das erste Spiel pfeifen …. wieder Schnee auf den Straßen …. und wieder ein langer Samstagabend in einer Sporthalle.
Okay – er hätte aus unserer Sicht ruhig noch ein paar Sätze länger dauern dürfen – zumindest in unserem eigenen Spiel gegen die erneut sehr stark aufspielenden Krefelder. In Reihen der SG Baerl/Königshardt galt es einige Ausfälle zu kompensieren – dass wurde versucht, jedoch wie man schnell feststellen musste, ohne alzu großen Erfolg.
Satz 1 begann und die Truppe aus Krefeld überrante uns förmlich – zogen sehr schnell mit 10 Punkten Vorsprung weg …. uneinholbar. Klares Ergebnis: 9:25 leider so rum aus unserer Sicht 😉

Satz 2 startete ähnlich – doch ein Lichtblick – zur Satzmitte schienen wir uns langsam auf das Spiel der Krefelder einzustellen, der Paß kam besser und auch die Angriffe zeigten auf des Gegners Seite Wirkung. Trotzdem war auch in diesem Satz außer einer kleiner Spielphase nicht viel zu bestellen … verdient ging auch dieser mit 20:25 an Krefeld.

Satz 3 dann nur noch Formsache, denn dieser ging ebenso mit 19:25 an die durchweg (auf allen Positionen) besser aufgestellte Truppe des MTV Krefeld … auch wenn es hier und da ein paar Lichtblicke im Spiel der Lions gab, darf man doch zusammenfassen, dass wir ohne einen sicheren ersten Paß, ohne eine aufmerksamere Abwehr und ohne einen durchschlagskräftigeren Angriff gegen Teams wie Krefeld einfach alt aussehen.

Zur kleinen Entschuldigung: die Lions müssen zur Zeit den Ausfall von 3 Leistungsträger kompensieren – dennoch wurde gekämpft, aber die Wechselalternativen halfen eben diesmal nicht dazu den Gegner mehr als ein wenig zu irretieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s