Spieltag 11 .:. 16.02.2013 SG Baerl/Königshardt vs. VT Sterkrade

Veröffentlicht: 17. Februar 2013 in Saison 2012/2013

Wir haben gewonnen ….. hätte ich jetzt gerne geschrieben ….. Möönsch …. warum spielen wir nicht immer so wie in Satz 2 dieses Spieltages??? Dann wär alles so einfach …. ja, soooo einfach. Das blöde ist ja, dass wir in solchen Sätzen wirklich zeigen was wir drauf haben … und da ist dann immer noch Luft nach oben.
Also, okay wir verlieren Satz 1 mit 22:25 weil wir schlecht in den Satz gestartet sind (5:11), die Annahme sich erst einmal auf die Sterkrader Aufschläge einstellen musste und alles etwas steif begann. Doch zur Satzmitte klappte es … wir kamen ran (16:17) und sogar zum 21:21 ausgleichen … dann aber Sterkrade in der Entscheidung vorne (22:25).

Satz 2: kleine Umstellung – Dominik (später machte er Karriere als „geiler Bock!“ nun für Baum … Doc nun über die Mitte … bis 7:7 ein munteres hin und her. Dann setzten wir uns unaufholbar ab … zeigten endlich mal was wir alles drauf haben … und zogen über 15:10 und 22:14 zum verdienten 25:15 Satzgewinn.

Satz 3: verkehrete Welt …. das gleiche Team beginnt …. doch während auf Sterkrader Seite jeder Spieler mindestens 3 Aufschläge am Stück macht wird auf unserer Seite immer wieder gleich beim Aufschlag in die Fehlerkiste gegriffen 😦 …. so geht der Satz recht deutlich mit 14:25 flöten. Doch eines muss man sagen und positiv herausstellen … sowohl die Lions Bank als auch die Spieler auf dem Feld ließen die Köpfe nicht hängen und versuchten im Satz 4 noch einmal alles:

doch leider liefen wir in Satz 4 ständig einem 2 Punkte Rückstand hinterher … Grund? …. keine Ahnung ….. Sterkrade wurde immer sicherer und auf unserer Seite wurden erneut auch einfache Aufschläge ins Netz gehauen … Schade, denn ich bin mir sicher, dass wir den 5.Satz gewonnen hätten …. schließlich sind wir LIONS ….. 🙂

Also heißt es jetzt Endspurt …. denn in den letzten 3 Spielen muss mindestens noch ein Sieg her …. egal gegen wen! Wir nehmen Schwanheim / Rumeln oder aber Waldniel …. wir schaffen dass!!! BÄÄMMJUNGE

Advertisements
Kommentare
  1. Olver Horoba sagt:

    Mir wäre am liebsten 3 Siege 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s