LIONS I .:. 2. Spieltag vs. TV Voerde II

Veröffentlicht: 7. Oktober 2013 in Saison 2013/2014, Saison2013/2014Lions1

Mario Barth würde jetzt sagen: “ Kennste … Kennste …. Fünf Hochzeiten und ein Todesfall?!?“ …. unser Couch sagt zum Spieltag Nr. 2: „5 Tote, ein im wahrsten Sinne des Wortes ge-Hand-icapter und ein Workaholic zusammen gegen Voerde!!!“ – komisch sind schon wieder 7 und doch wurde ohne Siebtem und Liebro gespielt ?!?

16 Mann stark ist der Kader der Lions I … nur mal so zur Erinnerung. Wenn man jetzt beachtet was der jeweilige Kern eines Spieltag jetzt schon für eine Leistung bringt, dann bin ich gespannt darauf was passiert, wenn mal alle wieder fit sind. Aber im Detail:

Satz 1:
Voerde schien überrascht, da die Lions sich von Beginn an als sehr starke Angriffstruppe bewies und einige Traumbälle in der Abwehr punktgenau in die Hände des Zuspielers brachte. Überhaupt kam der erste Pass ungewohnt gut 😉 … so konnte entsprechnd variantenreich zugespielt werden. Ergebnis: 25:20 für die LIONS

Satz 2:
Verkehrte Welt – kaum ein erster Pass kommt zum Steller – der Block steht nicht gut – allesamt gehen zu unkonzentriert ans Werk und Voerde wittert Morgenluft – das entsprechende Ergebnis: 18:25 verdienter Satzerfolg für Voerde

Satz 3:
Mit frischem Elan und Lionwürdigem Kampf drehen die Baerler LIONS das Spiel erneut – wieder klappt alles fast perfekt – der Block steht – die Sicherung ist da wo sie hin soll – die Angriffe schlagen kurz hinterm gegnerischen Dreier ein …. Voerde am Ende – 25:10 … BÄÄMMJUNGE !!!

Satz 4:
Bis zur Mitte des Satzes ein munteres hin und her – dann ein Super-Lionsblock und in der Folge ein Sprung mit 6 Punkten davon – jetzt zerbricht das Voerder Team gänzlich – der Rest des Satzes wird ohne Gefahr mit 25:18 nach Hause gebracht.

Fazit: wieder spielen 7 Lions den Gegner schwindelig …. 6 Punkte sind nunmehr sicher und der dritte Tabellenplatz nur Aufgrund der beiden bisher verlorenen Sätze eine Zwischenplatzierung auf dem Weg nach Oben 😉

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s