LIONS I .:. Kreispokal-Halbfinale vs. Rumelner TV 3

Veröffentlicht: 14. November 2013 in Saison 2013/2014, Saison2013/2014Lions1

Wir schreiben das Jahr 2013 und es geht wieder los mit den allseits beliebten Pokalspielen – auf dem Weg zur Titelverteidigung geht es im Halbfinalspiel nach Moers ins BBZ, eine schöne große Dreifachhalle in der die Rumelner Nachwuchs-Sechs einen Extra Wettbewerb im „Wie baue ich ein Volleyballnetz richtig auf“ starten. In Windeseile stehen bereits die beiden Pfosten quer gesteckt, um quer aufs große Mittelfeld zu spielen (damit die Zuschauer alle Platz haben) – okay, das Netz hängt noch etwas durch (so auf 1,20 m in der Mitte) – aber was solls, es hat ja eh nur kurz Bestand, denn die Hobby Mixed Volleyballer nehmen nun doch ein Seitenfeld in Beschlag – also Netzpfosten wieder raus und auf das mittlere Hallendrittel umgebaut. Langsam kommt Routine in den Umbau 🙂

Um 20:20 Uhr ist das Netz schon gespannt – gut, Antennen? Wer braucht die schon – ist doch nur ein Pokalspiel gegen die Lions … naja … egal! „Pünktlich“ um 20:50 Uhr startet das Spiel … okay nennen wir es nicht Spiel sondern …. ähhh? … Spiel!!! Ich mache es kurz: wir sind weiter – stehen im Finale, aber haben uns wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert … okay 3:0 Sätze liest sich gut (soll ich die Satzergebnisse weglassen?) … ich schreibe sie mal gaaanz klein hierhin: 25:22 / 25:23 / 25:12

Mist … man kann sie doch noch lesen 😉 …. okay ich denke wir haken dieses „Spiel“ gegen glücklich agierende Rumelner schnell ab und ich danke mir selber für 12 Aufschlagpunkte in Folge in Satz 3 nach einer brillanten taktischen Wechselei unseres Coaches 🙂 …. im übrigen: ich spendiere einen Kasten Bier für den Lions I Spieler, der 13 Aufschlagpunkte oder mehr in dieser Saison knackt. BÄÄMMJUNGE!

Info: im Finale geht es gegen den Gewinner aus LIONS II vs. FS Duisburg 2 … es könnte also zur Neuauflage des letzten Finales kommen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s