LIONS I .:. Kreispokalfinale vs. Rumeln I

Veröffentlicht: 22. Dezember 2014 in Saison 2014/2015Lions1

davidgoliathJa – so kann es aussehen wenn der Eine einfach ein bisschen größer ist als der Andere 😉
Im Kreispokalendspiel hieß es dieses Jahr David vs. Goliath … also TV Rumeln I vs. LIONS I, wobei hier jetzt die Reihenfolge verkehrt rum ist 🙂

Zur Ausgangssituation: der TV Rumeln I, nach dem Wegbruch der eigentlichen 1. Mannschaft, die letzte Saison noch 2. Bundesliga spielte, formierte sich um den alten Kern der 2. Mannschaft ein paar Gesellen der ehemaligen Zweitligavertretung, die auch heute noch das Zeug dazu hätten dort zu spielen.

Bei den LIONS viele Absagen bedingt durch Verletzungen, Krankheiten oder Zeitproblemen … okay der 20.12.2014 ist auch wieder einer der Spieltage die vielleicht etwas nah dran liegen an Weihnachten 😉

So wurde der LIONS I Rumpf einmal mehr durch einige Spieler der 2. Mannschaft verstärkt und in den eigenene Reihen noch kurz vor Spielbeginn heftig an den Positionen und Möglichkeiten geschraubt – die letzte Absage kam per Handy um 15:45 Uhr.

Ich fasse einmal (wenn ich darf) den Verlauf der Sätze zusammen um es angenhemer und kürzer zu machen:
35:75 hieß es am Schluß … also das ist das Ergebnis des Ballverhältnisses 🙂 …. verdient siegt Rumeln mit 3:0 Sätzen in einer arschkalten Halle. Das LIONS Team konnte phasenweise sogar mithalten und überraschte ein paar Mal durch abgelegte 2. Bälle oder schöne Außenangriffe … ja Ilja einen SuperMitteKurzen habe ich auch bei dir auf dem Zähler 😉

Fazit: in absoluter Bestbesetzung hätten sich die Rumelner ein bisschen mehr Mühe geben müssen und es wäre sicherlich nicht ganz so klar für die Duisburger Truppe ausgegangen. Ergebnisse im Einzelnen: 09:25, 11:25, 15:25 … aber diesmal haben alle Gewonnen … denn keiner hat sich irgendeine Verletzung zugezogen (das sah letztes Jahr im Endspiel noch anders aus).

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s