Aktuelle Infos

So Jungs ….

… die neue Saison klopft an die LIONS Tür … die SG wurde aufgelöst, somit bleibt noch eine bunt gemischte Herrenmannschaft in Baerl
am Start … eben die Lions 😉 … der Spielplan wurde soeben online gestellt … alle teilnehmenden Mitspieler werden gebeten ihre Handys
mit den Daten zu füttern, entsprechende Familienfeiern großzügig um die Spieltage zu verlegen 😉 und die Volleyballschuhe zu putzen,
denn am 05. September 2015 starten wir mit demm ersten Ballwechsel in Kevelaer 🙂 … Details folgen …
_______________________________________________________________________________________________

… bis die Tage >>>BÄÄMMJUNGE<<<

Advertisements
Kommentare
  1. Dirk sagt:

    Dann besorgt schon mal ein paar Flipcharts,Klebzettel und Stifte.Wenn ich es schaffe komme ich auch.Bin ja ausgebildeter Moderator,dann machen wir nen Workshop.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s